Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 10:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenturnier (Top 48) Damen/Herren am 14./15.10.2006 in Löhne

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Da kann ich dem Vogtländer nur Recht geben. Allerdings hilft hier kein philosphieren über die Stärke der beiden Spieler und wie sie in 2 oder 3 Jahren ist. Im Moment sind es beide richtig gute Talente, die gefördert werden müssen.

Mit fast 11 anfangen ist natürlich relativ spät und deswegen umso beachtlicher auf welchem Niveau er jetzt die kleinen, weißen Bälle hin und her haut. Da hab ich im Verhältnis sogar noch ein paar Monate eher angefangen, müsste so bei 10 Jahren gewesen sein Aber darum geht es ja gar net

War ne richtig starke Leistung der beiden, das gehört respektiert
Ich glaube, es hat mich keiner so richtig verstanden......
Die Leistung von Schreyer ist keineswegs zu verachten, ich dachte aber, dass der jetzige Leistungsstand gemeint war. Da spielt es doch keine Rolle, wer wann angefangen hat.
Sicherlich spielt es eine grosse Rolle, wie gut man wird, wo man seine Ausbildung bekommt und welche Trainer man hat.....
Der momentane Stand ist aber der, dass Stürze die wesentlich besseren Leute besiegt hat, siehe Joolarangliste und dazu auch noch 2 Jahre jünger ist.
Also ist es meine Meinung, dass da das wesentlich höhere Potential vorhanden ist. Allein nur auf Grund seines Alters.