Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Falsche Doppel?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Unter click-tt macht das pro Verein eine Seite, die, wenn man die eigene Mannschaftsaufstellung runterlädt, gleich mit erscheinen. Alle tieferen Mannschaften stehen mit drauf.
Ja klar das würde ggf auch Sinn manchen wenn jeder Verein siene Aufstellungen von 1. bis Letzter Mannschaft mitführen muss. dann brauch das nicht jeder Gegener selber nochmal ausdrucken. Aber der Kollege "platten" meinte ja jeder solle sich immer die Aufstellungen der Gegner ausdrucken.

Das Problem ist natürlich das wegen so einer Kleinigkeit wie falscher Doppel die sehr selten vorkommen weil ja jeder Verein auch seine eigene Aufstellung eigentlich überdenkt. Dafür hat man aber wieder eine Menge mehr Organisatorischen Kram (Kontrolle der anderen Aufstellung, Mannschaftsliste, Kontrollrechnung...) und ich denke die meisten Spielen um Spaß zu haben nicht weil sie Mannschaftsspiele der Bürokratie wegen durchführen...

Also meiner meinung anch reicht die aktuelle Regelung den Falschaufsteller zu bestrafen. Denke die meisten werden in den meistenb Fällen eh so fair sein und den Gegner drauf hinweisen wenn sie es merken. Darauf sollte man bauen. Und außerdem sollte da ne Eigenverantwortung den Vereinen zugestanden werden

Geändert von Fastest115 (16.10.2006 um 11:29 Uhr)