Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:09
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
TSV Reichenbach - TSV Hambach 8:8
Sorry, aber nach fast 4 Stunden TT tun mir jetzt noch die Augen weh!!!
Ich muß es einfach loswerden, selbst wenn ich mir dadurch Feinde schaffen sollte.
Von den 16 Spielen würde ich max 4 in die Kategorie "Tischtennis zum Ansehen" einordnen. Stundenlange Schupf-Duelle (mit Rückhand aus allen Positionen), liesen bei mir echt keine Begeisterung aufkommen.
Sers,

wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir letztes Jahr in dem Thread Kreisliga Bergstraße den Satz: die Abwehr lebt! Der Erfolg gibt den Def.-Künstlern also auch öfter mal Recht - auch wenn es wohl nicht immer schön anzusehen ist.

Letzte Woche bin ich mal wieder bei meinem Heimverein ins Training. Da hatten die Schüler ein Spiel gegen Reichenbach - und wenn mich meine "müden" Ohren nicht im Stich gelassen haben, dann hat doch tatsächlich einer der Reichenbacher-Junioren Noppen gespielt und damit zum einen gewonnen und zum anderen echt gut und z.T. auch off. gespielt. Es scheint also eine generelle Ausrichtung des Vereins zu sein und ist doch damit völlig ok.

Glaube daher nicht, dass Dir die Jungs aus Reichenbach böse sind, wenn es Dir nicht unbedingt gefallen hat 4 Stunden Schupfduelle zu verfolgen!

Unser Mister-Rückhand darf ja auch niemanden böse sein, wenn man ihm das Zählen verweigert. Schließlich gab es da so einige Spiele, die wohl auch eine 4. und 5. Halbzeit hatten ;-)

Naja, wie auch immer!
Ich wünsche euch heute Abend spannende und schöne Spiele!

sportliche Grüße aus Monnem!
Carpio