Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:12
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bundesranglistenturnier (Top 48) Damen/Herren am 14./15.10.2006 in Löhne

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Ich glaube, es hat mich keiner so richtig verstanden......
Die Leistung von Schreyer ist keineswegs zu verachten, ich dachte aber, dass der jetzige Leistungsstand gemeint war. Da spielt es doch keine Rolle, wer wann angefangen hat.
Sicherlich spielt es eine grosse Rolle, wie gut man wird, wo man seine Ausbildung bekommt und welche Trainer man hat.....
Der momentane Stand ist aber der, dass Stürze die wesentlich besseren Leute besiegt hat, siehe Joolarangliste und dazu auch noch 2 Jahre jünger ist.
Also ist es meine Meinung, dass da das wesentlich höhere Potential vorhanden ist. Allein nur auf Grund seines Alters.

Wir haben dich sehr wohl verstanden, aber in dem Moment indem du ansprichst das er 2 Jahre jünger ist, gehst du nicht mehr vom atuellen Leistungsstand aus, das habe ich zumindest so interpretiert. Deswegen habe ich dann auch von dem restlichen Zeug angefangen, das mit der Zukunft zu tun hat.