Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West 06/07

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Nö, bei uns geht's eigentlich immer fair zu. Wenn allerdings bewusst (oder meinetwegen auch unbewusst) falsche Aufschläge eingesetzt werden, um sich einen Vorteilzu beschaffen ,kann es schon mal passieren, dass einem der Kragen platzt. Frag mal die neutralen Zuschauer, die in der Halle anwesend waren, was die von der Geschichte halten...
Ich lach mich schlapp. Komisch, alle unsere neutralen Zuschauer haben das aber anders gesehen .

Unsere Nr. 6 wurde von außen dermaßen unter Druck gesetzt, dass er überhaupt nicht mehr in der Lage war, dieses Spiel ordnungsgemäß abzuschließen. Normalerweise, wenn die betreffende Person nicht in der Halle gewesen wäre, wäre dieses Spiel vermutlich 8:8 ausgegangen. Alle wären zufrieden gewesen. So aber wars eine Riesen-Sauerei.

Warum hat sich eigentlich bei den klaren Siegen von Stribrny niemand über die Aufschläge aufgeregt? Na, klar, weil der Spieler Stribrny keine "UNTERSTÜTZUNG" von außen nötig hatte.

Das wars jetzt, ändern wirst Du Deine Meinung sowieso nicht. Ist ja auch gut, wenn Du zu Deinem Verein hälst. Ich mach es genauso.