Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich lach mich schlapp. Komisch, alle unsere neutralen Zuschauer haben das aber anders gesehen  .
Unsere Nr. 6 wurde von außen dermaßen unter Druck gesetzt, dass er überhaupt nicht mehr in der Lage war, dieses Spiel ordnungsgemäß abzuschließen. Normalerweise, wenn die betreffende Person nicht in der Halle gewesen wäre, wäre dieses Spiel vermutlich 8:8 ausgegangen. Alle wären zufrieden gewesen. So aber wars eine Riesen-Sauerei.
Warum hat sich eigentlich bei den klaren Siegen von Stribrny niemand über die Aufschläge aufgeregt? Na, klar, weil der Spieler Stribrny keine "UNTERSTÜTZUNG" von außen nötig hatte.
Das wars jetzt, ändern wirst Du Deine Meinung sowieso nicht. Ist ja auch gut, wenn Du zu Deinem Verein hälst. Ich mach es genauso.
|
Möchte auch nur drei Dinge anführen und es dann dabei belassen:
a) Ich meine die wirklich neutralen Zuschauer, nicht Eure "Neutralen" und auch nicht unsere "Neutralen".
b) Für den gerade mal 19-jährigen Sven Trollst war es sicherlich nicht leichter als für Euren Sechser beim Stande von 7:7 bei dem Tumult zu spielen (zumal alle Augen auf das Spiel gerichtet waren, da an dem Nachbartisch nicht gespielt wurde).
c) Die "UNTERSTÜTZUNG" von außen mit Kraftausdrücken (ich nenne keine Namen, Du weisst aber sehr wohl, wen ich meine) zu begegnen ist in meinen Augen eine Riesen-Sauerei.