Zitat:
Zitat von udo_geyer
... Stundenlange Schupf-Duelle (mit Rückhand aus allen Positionen), liesen bei mir echt keine Begeisterung aufkommen.
...
|
Zitat:
Zitat von Carpio
Sers,
wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir letztes Jahr in dem Thread Kreisliga Bergstraße den Satz: die Abwehr lebt! Der Erfolg gibt den Def.-Künstlern also auch öfter mal Recht - auch wenn es wohl nicht immer schön anzusehen ist.
...
|
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es ja nicht um Defensiv-Künstler, sondern um "hochklassische"

Schupfduelle, die mit einem Spiel Bitsch-Geyer, bei denen es sich allerdings auch um weit Überdurchschnittliche KL-Vertreter handelt, nicht vergleichen lassen.
Meine persönliche Meinung dazu: Tischtennis ist kein Skispringen. Wer am weitesten spingt hat gewonnen - und das ist auch gut so. Letztendlich setzt sich immer die beste Spielanlage durch - und wenn die der Schupfer hat, dann verdient er den Sieg - ob hübsch anzuschauen oder nicht.
Und gerade Reichenbach hat mit Ihren Scharschmidts, Eckels, usw. die Gegner und Zuschauer schon vor 20 Jahren in gleicher Klasse zu Begeisterungsstürmen hingerissen

Davon kann ich ein Lied singen, ich war laaange Opfer. Ich kann da also keine wesentliche Änderung erkennen.
Allerdings läßt die Anzahl solcher Spieler in der BK merklich nach!