Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 12:39
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues RH-Gummizeugs gesucht

Halli Hallo,

wie viele Andere suche auch ich mal wieder nen Ersatz und zwar für die RH. Habe bislang einen Sriver L in 1,9 gespielt und dann passierte gestern Folgendes. BM in Warendorf und ich woltle meinem Schläger auspacken und nun ja, er war weg. Hatte aber noch einen gescheiten Schläger zusammenbasteln können aus Teilen, die in meiner Tasche lagen. Ein Standard Revo für die VH und nen Geospin in 2,0 in Schwarz. Auf der VH kam ich, wie schon erwartet, sehr gut klar und auch der Geospin tat seine Arbeit wirklich gut, was mich überraschte, denn als ich ihn ungeklebt spielte, empfand ich ihn zwar sehr kontrollierbar aber für mein Blockspiel ein wenig zu langsam. Geklebt war er jedoch im passiven Spiel schön kontrolliert und beim Blockspiel auch nicht schlecht. Jedoch wäre mir dieser ohne klebrige Oberfläche lieber. Nun bin ich am überlegen. Den Sriver habe ich bislang immer geklebt, was aber eigentlich blöd ist, da ich mit der Rückhand eher blocke, schupfe und generell eher kontere. Das Kleben ist also praktisch fehl am Platz, wie ich finde. Ich suche also einen Belag, der sich ähnlich gefühlvoll spielt wie der Geospin, aber keine klebrige Oberfläche besitzt. Zudem aber genügend Temporeserven besitzt (fürs blocken). Vielleicht sollte ich auch einfach mal den Sriver ungeklebt spielen und nach ein paar spielen mit dem Geo (geklebt) vergleichen. Vielleicht habt ihr aber auch schon einen geeigneten Belag im Hinterkopf?