Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 14:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer von Euch liest Comics

Hi Leute,

Comics lesen heute meine Kids (und dadurch natürlich auch ich schon mal bei kurzen Wartezeiten oder im Urlaub am Strand).

Donald Duck hat mein Sohn zwischendurch verschlungen (später dann TKKG und drei ??? und so),

Asterix, Lucky Luke wird von den drei Mädels schon mal gelesen - und zwar fast ausschließlich auf längeren Fahrten (z.B. gerne im Urlaub, damit die auch wenigstens ruhig sind und sich nicht streiten)

Früher habe ich favorisiert:

In Kinderjahren Lupo, Fix & Foxi, Tim und Struppi

Später wurden Marvel-Comics (die Spinne, die fantastischen Vier, der Hulk und Dare Devil -der hiess füher auch anders, aber die deutsche Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) mit anderen Jungs, die Superman und Batman lasen, gerne getauscht.

Clever&Smart sowie MAD (das "vernünftigste Magazin der Welt") folgten dann in der "Endphase" meiner Comic-Zeit (und gleichzeitig der Beginn der C64-er Zeit, falls den noch jemand kennen sollte...) - die ja anscheinend durch die Kinder wieder seit 2-3 Jahren angebrochen ist...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (16.10.2006 um 15:03 Uhr)