Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 15:18
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Hi Gert,
versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte eure Mannschaft nicht schlecht machen. Ich meine nur das dann u.U. eng wird, denn um die Spiele zu gewinnen müßt ihr alle immer Topleistungen abliefern und ausserdem bin ich der Meinung ihr solltet schnellstmöglich eine "Stammformation" finden also mit Kisshauer, Schreiber und X(z.B. Goldbeck, die Wochendspielerei ist ihm eh lieber) Sich nur auf die RR zu verlassen um das Feld von hinten aufzurollen kann ganz schön in die Hose gehen, außer ihr habt noch irgendein Ass im Ärmel von dem keiner was weiß. Die zweite wird sich schon irgendwie in der BL halten.
Aber eure Chefstrategen werden schon wissen was sie machen.
Gruss
Schnuddler
Keine Angst, ich verstehe das nicht falsch, wir machen uns ja selbst Gedanken, was für den Verein das Beste ist.
Dass wir allerdings immer Topleistungen bringen müssen, um Spiele zu gewinnen, sehe ich nicht ganz so, denn auch gestern war das nicht der Fall. Außerdem wollen wir ja nicht gegen die Topmannschaften gewinnen, sondern in der Hauptsache gegen die Mitabstiegskandidaten.
Ich bin momentan guter Hoffnung und hoffe, dass wir eine für alle annehmbare Lösung chefstrategieren

Gert