Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 17:00
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
so nun ist das stadtfest und der koppelspieltag vorbei.

meine augenprobleme warren samstag erstaunlicherweise fast komplett verschwunden und ich konnte ohne probleme spielen.

in bledeln riefen wir wohl unsere beste saisonleistung ab, die leider nicht mit einem punktgewinn belohnt wurde.
doppel läuft immer besser und wir konnten mit 2-1 rausgehen.
gegen landsvogt lag ich in den ersten beiden sätzen jeweils mit 8-10 hinten. gewann also etwas zu hoch mit 3-0. später war dann umgekehrt und schleinitz war diese 1-2 bälle einfach besser. marius konnte schleinitz auch nicht halten udn verlor gegen landsvogt etwas komisch...
bernd erwüschte einen galaktischen tag und haute beide in der mitte weg.
michi gegen gestmayr chancenlos, dafür geegn meisner gut.
unten ist bledeln meiner meinung richtig stark und thomas gewinnt etwas überraschend gegen tappert.
schlußdoppel vergeigten wir leider.

gegen abend wurde dann neue kraft auf dem stadtfest gesammelt und es ging mitten in der nacht auf nach hagenburg

dort sahen michi und ich das bislang stärkste gegnerische doppel mit bork und demin und verloren trotz optimaler leistung.
die anderen doppel kamen diesmal zum glück und wir hauten wieder eine 2-1 führung raus.
oben schafften wir beide male eine punkteteilung, nur etwas ärgerlich das ich bork nicht noch umhauen konnte.
in der mitte konnte bernd leider gestern nicht an die leistungen des vortags anknüpfen und veror beide. michi müller gewann sein einzel gegen roy makaay
unten fand thomas zu seiner form und holte sich beide. christian 1-1 und hat nun das kleben endgültig ausgegeben...
das, dass dritte schlußdoppel auch nicht kam, waren gegen dieses doppel 1 von hagenburg allerdings keine überraschung.

das 8-8 ging glaub ich io.
ich dachte nicht das wir beide gegen demin gewinnen, dafür hatte ich mir in der mitte mehr ausgerechnet.

das die hagenburger kein teamgeist hatten, kann ich nicht bestätigen.

allerdings gabs nachdem spiel kein bier, was ich nach 4 stunden schlaf auch nicht weiter schlimm fand.

ich denke man kann drauf aufbauen. hagenburg wird sicherlich auch gegen den absteig spielen, sowie wir, neuhaus, arpke und eventuell helingerode wenn sie endlich aufhören durchzudrehehen
Noch ne andere Sache..du wohnst doch in Göttingen, oder?? Suche für Donnerstag noch dringend wen zum Trainieren, am liebsten am Ifl, vielleicht hast du ja Bock und ich hätte es nötig, um nicht von den Herren Bertram, Becovic, Waltemode und Weber verhauen zu werden am Wochenende..