Zitat:
Original geschrieben von Jürgen Bellm
Zu deiner Frage Heinz TT-Man bezüglich des Neubauer Spezial. Mit diesem habe ich die Vorrunde (spiele im übrigen Kreisliga, vorne) gespielt. Die Noppen waren teilweise tatsächlich herausgebrochen, der Belag an den Seiten eingerissen. Und das für rund 50,00 EURO. Mangels Alternativen habe ich mir vor 4 Wochen dennoch einen neuen bestellt. Ich wusste zwar nichts von einer neuen Gummimischung, aber ich muss wohl eine solche erwischt haben. Der Belag war mit meinem alten überhaupt nicht mehr vergleichbar. Inbesondere am Tisch völlig harmlos, aus der langen Abwehr für den Gegner deutlich leichter auszurechnen.
|
Hi,
genau von dem gleichen Problem hab ich ja auch schon mal geschrieben.
Infolge dessen hab ich mir den Spezial nochmal direkt bei Hallmark bestellt. Und siehe da, wie der alte. Spiegelglatt und wieder das allseits beliebte und bekannte Kopfschütteln bei den Gegnern hervorrufend.
Nach zwei Monaten ist von herausbrechenden Noppen ist noch nichts zu sehen, nicht mal der Angfang davon. Und ich greife immer sehr viel mit dem Belag an. Da war ja der alte immer sehr empfindlich.
Ich denke mal dass dein Sezialbelag und auch meiner davor so ne Art Vorserienmodell waren, anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß
Brati
PS: Bei dem Preis ist es allerdings nicht so toll, wenn man zwei Beläge braucht, um einen richtigen zu finden.