Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 21:04
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

So so, du verteilst deine Sympathien also aufgrund örtlicher Beziehungen. Aber wir haben eins gemeinsam: Ich bin auch immer für uns
W'fehn hat zu Saisonbeginn im Sommerschlaf auch einen Punkt in Sande gelassen - dem könnten sie im Meisterschaftskampf später mal hinterher weinen, wenn es knapp wird. Aber die Auseinandersetzung mit euch wird sicher extrem spannend. Vor allem auf die Duelle zwischen Burkard mit dir und Nikolai bin ich gespannt.
Zum Thema Meisterschaftsanwärter hat noch keiner ein Wort über Hundsmühlen verloren. Sie haben noch nicht gespielt und zwei starke Ersatzleute bekommen. Wenn die beiden einschlagen, spielen sie bestimmt ganz oben mit. Zu dem Thema könnte Noppennorbert bestimmt mehr sagen. Der hat ja noch mehr Hintergrundwissen. Wann spielt H'mühlen eigentlich das erste Mal ? Andere Mannschaften haben schon 3 oder 4 Spiele. Finde ich in Punkto Tabellenbild etwas unglücklich.
Bis später
General Pöpp