Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 22:01
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied

Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Lieber Trainigsweltmeister,

danke nochmals für die Glückwünsche...wer weiß wie es im Rückspiel aussieht.

Zum Rest: Ich kenne Hasi mitlerweile seit über 15 Jahren, und es hat noch keiner geschafft ihn mit verbalen Äußerungen zum kochen zu bringen...kein türkischer EM-Teilnehmer in der RL, und auch kein Fatzke aus der 2.KK Ost. Dir ist es gelungen. Daraus schließe ich, dass Deine Äußerungen so stattgefunden haben, wie Hasi es mir geschildert hat. Habe Dich also nicht diffamiert, sonder ledeglich Tatsachen dargestellt.

Hoffe dass wir nä Saison noch in der gleichen Klasse spielen, damit Du mir die Zuschauer Schilder in Oker zeigen kannst. Ich weiss ja nicht wie es in Bayern gehandhabt wird, aber in NDS sitzen die Zuschauer direkt an beiden Seiten der aufgebauten zwei Tische. Egal ob in Oker, Ölsburg, Dassel, Seuligen, WF...oder was weiß ich wo noch. Mir wurde sogar zugetragen, dass das in Duttenstedt auch der Fall ist!?

Naja egal....bin der Meinung dass das schönste am TT das Bier in geselliger Runde danach ist...aber das war nach Deinem Auftreten in Oker nur schwer zu realisieren.

Wollte Dich auch net diffamieren oder beleidigen...einfach nur die Enttäuschung eines "Hobbyspielers" der LL BS über Dein Verhalten offenlegen.

War in meinen Augen fehl am Platz...spielen immer noch alle zum Spass in der Klasse denke ich..Grüße aus Oker

- Rocky VI -

www.vfloker.de