Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 06:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Ich denke nicht, dass es verwerflich ist in der Oberliga, also der vierthöchsten Liga in unserem Sport, Eintritt zu nehmen. Guckt euch doch mal andere Sportarten an. Im Fußball bezahlt man fast überall ab Bezirksklasse 2-3 € Eintritt. Ich denke das auch im Tischtennis ab Landesliga ruhig 1-3 € verlangt werden dürfte.

Mfg

Oliver Morthorst
Hi Oliver,

sorry für das "Einmischen", aber das finde ich sehr interesssant.
Bei uns (WTTV/NRW) verlangt selbstverständlich weder für die Oberliga (ATK Anrath) noch für die Regionalliga (bis letztes Jahr der ASV Süchteln) ein Verein Eintritt.

Sogar die Nummer 1 der Tischtennis Bundesliga, unser Nachbarverein Borussia Düsseldorf, verlangt lediglich 8,00 EUR - aber da spielen auch die Top-Spieler vor einer Kulisse von bis zu mehr als 4.000 Zuschauern !
Bisher habe ich übrigens nur 2x bezahlen müssen, da fast immer Freikarten zu gewinnen oder über Bekannte zu bekommen sind.

Zitat:
Kartenpreise / -reservierung
Die Preise für Karten unserer Heimspiele betragen:

€ 8,00 Erwachsene

€ 5,50 ermäßigt (Kinder, Jugendliche, Studenden, Rentner und Behinderte mit entsprechendem Ausweis)

€ 60,00 Jahreskarte Erwachsene

€ 40,00 Jahreskarte ermäßigt
Insofern finde ich persönlich diesen Betrag schon ein wenig unverhältnismäßig.
Akzeptabel fände ich jedoch z.B. einen "Verzehrbon" in Höhe von z.B. 3,00 EUR (oder auch 5,00 EUR). So hat euer Verein die "Sicherheit" des Verzehrs und der Zuschauer wenigstens einen "quasi kostenlosen" Eintritt, da er für sein Geld ja etwas verzehren darf...

Ciao
Norbert

@Peter: ich arbeite noch an dem Termin "9.12.2006"