Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 08:16
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Guten morgen allerseits,
jaja in Ailingen war wohl etwas der Wurm drin... Es gab sowohl interne als auch externe Probleme und so kamen wir ziemlich zügig unter die Räder und die Sache war wohl etwas zu schnell und zu deutlich gegessen....
Kurz zum Spielhergang:
Unser 1 Doppel konnte eigentl. wie immer souverän den Sieg davontragen, Stefan und ich konnten zwar den 1. Satz gewinnen aber danach war die Luft raus und wir hatten nicht mehr den Hauch einer Chance. Im 3er Doppel war irgendwie durch Motivationsschwächen auch nicht viel zu holen...
Andi Brnadt siegt souverän, ich komm ganz deutlich unter die Räder, Steffen konnte sich an dem Tag überhaupt nicht reinhängen und verlor auch sehr deutlich, A J verlor gaaaaanz knapp nach großartigem spannendem Spiel nur 12:10 (Ich fands das schönste Spiel des abends), Schilli konnte nach 2 starken Sätzen auch nix mehr reissen und unser Stefan war nach richtig gutem Beginn auch leider kein Sieg gegönnt.... In der 2. Runde zeigte uns Andi in den ersten beiden Sätze TT der Spitzenklasse und gewann -4 und -1 gegen Iberl , ja danach gabs eben ein bisschen Knatsch in der Halle, dank "großartigem Publikum" und einer Nr. 6 von Ailingen, die wohl nicht so ganz leise sein konnte! Daher kam Andi aus der Erfolgsbahn und schenkte mehr oder weniger sein Spiel ab.... Naja und nachdem das Spiel fast gelaufen war und die Stimmung nicht mehr ganz so prickelnd war, war ich auch nicht mehr sehr zu motivieren und gab 0:3 ab....
Schlußendlich bleibt zu sagen, dass es ein nicht wirklich gelungener abend war und wir alle danach ziemlich gefrustet waren... Aber wir werden unserem Namen die Ehre machen und im nächsten Spiel hoffentlich wieder etwas mehr SpielWITZ zeigen und dann hoffentlich (leider ohne mich, da ich mich in Tunesien sonnen werde ) gegen die Böblinger ein oder viell. sogar 2 Punkte holen... Ich bin dann erst am Doppelspieltag wieder einsatzbereit und werde da hoffentlich meinen ersten Sieg von der Platte tragen....

Ja wir waren etwas überascht das ihr Deuchelrieder so krass unter die Räder gekommen seid... Naja wollen wir für euch hoffen das es jetzt ncht bergab geht (ausser gegen uns , und das euer Miraculix die Sichel wieder findet... ).

Grüßle
Robin