Zitat:
Zitat von EvilTribalSnoop
In der 1. KK Saarlouis ist wohl unsere 2. Mannschaft (DJK Roden) als Favorit anzusehen. Gerade auch nach dem hart umkämpften Sieg gegen Reisbach/Nalbach am letzten Wochenende.
Die 2. KK sieht da schon etwas spannender aus. Da werden ganz sicher Hemmersdorf und Bous die Meisterschaft unter sich ausspielen. Wer am Ende die besseren Karten hat, wird wohl die Tagesform und die jeweilige Aufstellung entscheiden. Ich persönlich sehe jedoch Bous als Meister.
In der 3. KK ist noch nicht so klar, wer hier das Rennen macht. An und für sich kann bis zum Fünftplatzierten jeder noch einen Aufstiegsrang erreichen. Allerdings sehe ich hierfür Merzigs Dritte und Beaumarais (sofern sie keine Probleme mit der Aufstellung haben) als Favoriten an. 
|
Ja, in der 1.KK Saarlouis war das für Roden 2 natürlich ein wichtiger Sieg, und es freut mich auch, daß sich die "jungen Wilden" gegen die "Altherrentruppe" durchgesetzt haben. Das gibt Auftrieb. Schätze mal, daß Reisbach/ Nalbach noch weitere Punkte lassen wird, denn die älteren wollen sicherlich nicht mehr jeden Samstag spielen und dann ist ja schnell was passiert.
Aber mal davon ab ... Roden hat für mich auch schon vor diesem Sieg als Favorit gegolten.
In der 1. KK Merzig sieht es für die TTSG Merzig/ Bietzerberg 2 ganz gut aus. Die können es auch schaffen, wenn sie jeden Samstag mit den besten Leuten antreten können ( wollen). Und da sehe ich das Problem, ganau wie in der Saarlouiser Klasse bei Reisbach/ Nalbach.
Die 2. Kreisklassen kann ich persönlich nun gar nicht beurteilen.
In der 3. Kreisklasse steht die 3. Mannschaft der TTSG Merzig/ Bietzerberg wohl momentan vorne, denke aber nicht, daß dies am Ende der Runde auch so sein wird, denn zu oft sind gegnerische Mannschaften nicht in Bestbesetzung angetreten und das wird ja auch mal anders sein - und dann wird's schwer. Vor allem, weil man selber bewußt nicht mit den besten 6 antritt, sondern die jungen spielen lässt, was ja auch Sinn macht.
Drücke natürlich trotzdem die Daumen