Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 17.10.2006, 10:21
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 33
Beiträge: 3.567
Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich will jetzt PingPong-Spieler nicht unbedingt unter die Arme greifen, einfach weil ich diesen "Stil" nicht mag, aber irgendwo hat er auch recht.

Ich denke, Rossi hat mehr als einmal bewiesen, daß er ein Mannschaftsspieler ist und nicht nur auf sich schaut. Andererseits ist Rossi Profi, weswegen auch der Gedanke an Geld völlig legitim ist-schließlich verdient er seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis. Nicht zu vergessen ist auch, daß er eine Familie unterhalten muss.
Von daher finde ich es völlig berechtigt, AUCH aufs Geld zu sehen.

Über die weiteren Ausführungen von Pingpong-Spieler hinsichtlich der Beurteilung bzw. eher Verurteilung der anderen Foren-Teilnehmern möchte ich mich nicht äußern.
Also da gebe ich dir teilweise Recht. Es ist auf jeden Fall normal das er auf das Geld achtet und das nimmt ihm auch keiner übel, hat auch niemand behauptet. Vorallem das große AUCH ist ein wichtiger Punkt in deinem Beitrag. Es ist klar, dass er auch ein großer Mannschaftspieler ist und das hat er auch bewiesen, dennoch sehe ich das nicht als großen Hauptpunkt, nicht nur von Rossi, von den Profis auch allgemein. Das stört mich noch nicht mal weil das eben völlig normal ist. Wurde halt nur einmal so angespochen.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten