Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 11:43
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

Hi!
Sorry, aber muss diese Woche wieder Arbeiten, deshalb erst jetzt meine Antwort! Also für die BEM in Mahlow sind aus unserem Kreis ist Züchel aufgrund seiner Ranglistenposition gesetz! Zudem kommt unser Mäkki als amtierender Kreismeister (hier auch einen Glückwunsch von mir !) hinzu! Das wars aus unserem Kreis. Zudem ist sind Neumitz und Wittek aus BRB gestzt, und halt noch viele andere!
Jetzt zum Rückzug von Rathenow II !:
Leider haben wir keine Spieler, die wir einsetzen können! Bzw. die Spieler wollen alle nicht in der III. LK spielen! Deshalb haben wir, wie ihr ja schon mitbekommen habt, nur mit Ersatz gespielt! Jetzt aber rückt das 5. Spiel näher und da die gemeldeten Spieler alle nicht wollen und auch keiner Nachrücken will (und Torsten zur Rückrunde nach Berlin wechselt, fehlt uns zur RR noch ein Spieler), mussten wir uns leider für diese Variante entscheiden ! Die auswirkungen sollten für euch alle nicht spürbar sein, außer dass ihr ein spiel weniger pro Halbserie habt! Wie schon angesprochen, wird diese Saison wahrscheinlih keiner aus dieser Liga absteigen! Also macht euch da mal keine Sorgen! Rathenow wird so behandelt dass dies als Rückzug gilt und diese Mannschaft in der KK starten muss/wird (zur nächsten Saison!)

hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!