Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 13:56
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: VL West Saison 06/07

Das Weserstadion ist ein schönes. Und außerdem nicht von irgendeinem Sposor oder durch die WM umgebaut. Keine Anleihen oder Schulden.

Mike: Nett, dass du sagst die Eintracht tritt auch schön gegen den Ball, aber wer will in sieben Spielen bitte 6 Unentschieden sehen? Und dann meistens 1:1, also 2 ganze Tore. Und dann noch die letzten Jahre?? Zählen wir jetzt schon Zweitligaclubs mit?

Ich bin der Eintracht über durchaus positiv gestimmt und sie gehört auch in die erste Liga, aber so richtig schön - naja, da muss ich ja schon an Uwe Bein, Andi Möller und Anthony Yeboah denken - dann - ok.

Ich hab nix gegen Aachen, aber erste Liga, während Traditionsclubs wie Köln und der FCK zweite spielen? Und du hast Stadien angesprochen. Und da sind Mainz und Aachen zwar voll, aber bei 20.000 Mann auch nicht schwer, nicht mal ne Anzeigetafel, etc.

Die sind lustig, aber ein Freitagsspiel Mainz - Aachen reizt doch nicht. Aber ich hab nix gegen die, sollen ruhig mitspielen, Werder nimmt die Punkte wo es geht mit.

Bis zum Schlager am Samstag!!

Tschö

Alex du bist raus, oder willst du vielleicht sagen, der HSV spielt den schönsten Fußball??