|
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Schönen Nachmittag allen,
so, dann werden wir auch mal den nächsten Spieltag tippen:
Paderborn gegen ESV Bielefeld --- (ich denke es wird wiedermal ein ganz hartes Stück für uns werden, obwohl ich uns ein wenig stärker einschätze. Auch spielt Paderborn wohl leider ohne Ingo Tschiersch, was sie nochmals schwächen wird. Für mich hoffe ich bloss, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Nach derzeitigem Stand könnte ich beim Spiel am Samstag nicht teilnehmen, da ich mit Fieber und starker Grippe im Bett liege (Mal sehen was das Antibiotikum so bringt). Ich hätte wohl am Sonntag nicht krank an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen dürfen. Die haben mir den Rest gegeben.
Aber wir werden trotzdem das Spiel am Samstag nicht auf die leichte Schulter nehmen und hoffentlich einen Sieg mit nach Hause nehmen. Ob mit oder ohne mich.)
Laggenbeck gegen Mettingen 9:4 (das wird wohl eine klare Sache für Laggenbeck werden. Insgesamt einfach stärker besetzt.)
Avenwedde gegen Schloß-Holte 9:7 (ich tippe, dieses Spiel wird erst im Abschlussdoppel entschieden und da ist aus meiner Sicht das Doppel von Avenwedde etwas stärker.)
Cappel gegen Salzkotten 9:6 (ein knappes Ding, jedoch sagt mein Bauchgefühl mir, dass es ein Sieg für die Heimmannschaft gibt.)
Spexard gegen Bardüttingdorf 8:8 (unumstritten das Topspiel an diesem Spieltag. Beide Mannschaften sind aus meiner Sicht gleich gut besetzt. Die Tagesform wird entscheiden. Ich tippe auf ein salomonisches Unentschieden.)
Elsen II gegen Lengerich 3:9 (alles andere als ein klarer Sieg für Lengerich wäre eine riesige Überraschung.)
@Dingodil oder Kirsche:
Wie sind eigentlich die Bezirksmeisterschaften am Sonntag ausgegangen? Habt Ihr etwas geholt?
Lieben Gruß
Christian P.
Geändert von Christian P. (17.10.2006 um 15:45 Uhr)
|