Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Martin, 18 jahre, aus Jena und spiele nach 6 Jahren wieder etwas Tischtennis.
Habe folgendes Problem:
vor rund 10 Jarhen begann ich aktiv in einem Club Tischtennis zu spielen. Nach 2 Jahren stellte mein Trainer einen Tischtennisschläger für mich zusammen. Nach weiteren 2 Jahren war meine Karriere jedoch zuende. Seitdem habe ich nur ein paar mal mit meinem Vater Tischtennis gespielt, vielleicht ne Stunde pro Woche.....
Jedenfalls mache ich grad mein ABI und habe Tischtennis bei Sport gewählt. Da mein Schläger aber völlig veraltet ist (schaut zumindest so aus... Belag an den Seiten abgegangen und hochglänzend) und ich mit den 20€-schlägern meiner Freunde besser schneiden kann, möchte ich neue Beläge auf mein Schläger kleben.
Mein Schläger jetzt:
Holz: Butterfly Grubba Variant-FL
VH: Joola Clipper 1,6mm (mit Linial gemessen)
RH: Butterfly Soft D 13 1,6mm
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Beläge ich am besten nehmen soll? Holz möchte ich gerne weiter verwenden und es sollte möglichst preiswert werden.
Ich spiele natürlich besser als damals, als mir der Schläger zusammengebaut wurde und auch gerne aggressiv. (-->>dickere Beläge

)