Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 18:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Für mich kein Problem, ich bin teilweise sehr tolerant, aber bei dir haben sich einige Fehler eingeschlichen. Als aller erstes steht bei mir im Profil nichts von dem was du geschrieben hast, du meinst wohl meine Signatur

Dann ist Hintergrund das falsche Wort, da müsste Vergangenheit stehen. Denn sie sind seit vielen Jahren gänzlich frei von jeglichen politischen Einstellungen.

Hse Onkelz

Ist übrigens mit Absicht von der Band falsch geschrieben worden, genauso wie das Wort Onkelz. Besitzt alles einen Hintergrund

So, das wars von meiner Seite
Ich bin ja auch tolerant, deshalb schreibe ich ja auch nicht: "Die Band ist scheisse" sondern "was ICH hasse". Ich denke mir, irgendeine Daseinsberechtigung haben auch Helge Schneider, Ricky Martin und dergleichen Konsorten, wenn auch manche wohl nur zur gezielten Volksverdummung genutzt werden
Aber: Du bist nun mal zu jung, um die Onkelz beurteilen zu können, da du deren früheren Gebahren nicht persönlich erlebt hast. Ich bleibe dabei: Wer seinerzeit dermaßen auf die Sch.... gehauen hat, wird nicht über Nacht "bekehrt". ICH glaube, daß nach den damaligen Anschlägen in Hoyerswerda etc. das Management einen klugen Gedanken hatte (passte zeitlich ganz gut zusammen) und die Band vor dem Verriss und damit verbundenen Niedergang bewahrt hat.