Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 17.10.2006, 20:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.058
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das mit dem "Unverständnis" sehe ich anders. Die grundliegenden Regeln sind so einfach, daß sie jeder versteht. Menschen die sich für den Sport interessieren werden sich mit Regeln, technischen und taktischen Finessen und unterschiedlichen Spielsystemen auseinandersetzen. Moderatoren können Dinge erläutern die sich dem normalen Zuschauer nicht erschließen. Das haben mehrere Sportarten schon erfolgreich geschafft.
Solange wir unsere hausgemachten Probleme nicht lösen, kommen wir nur selten ins Fernsehen.
Roman Bonnaire (ARD Sportreadakteur und ehemaliger Zweitligaspieler) hat in "Tischtennis" mit seinen Thesen provoziert. Wie erwartet kamen nur die üblichen Abwehrreflexe. Die Wahrheit will niemand hören. Man richtet sich geradezu "liebevoll" mit dem Schlagwort "Randsportart" ein. Dann braucht man nichts zu ändern und die anderen sind die bösen Buben.
Ich weiß, es sind immer die kurzfristigen Zwänge, welche langfristige Lösungen verhindern.
Mit Zitat antworten