Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 21:10
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

So Freunde, nur noch gut drei Tage bis zum Wochenende. Hier meine Sicht der Dinge:

Salzgitter - Hattorf II 9:4

wenn für Hattorf etwas Zählbares rausspringen soll, dann müssen in den Doppeln und Oben möglichst viele Punkte her; sonst sehe ich SZ trotz des Dämpfers gegen Heiligenrode klar im Vorteil.

Bledeln - Fuhlen 7:9
im tabellarischen Spitzenspiel werden wir versuchen an die optimale Leistung in Arpke anzuknüpfen, um den ersten Sieg in Bledeln seit dem 13.10.2001 einzufahren und nebenbei die Tabellenführung zurückzugewinnen

Heiligenrode - Arpke 9:7
wenn der Gastgeber weiter auf der selbstgemachten Erfolgswelle weitersurfen, sollten sie einen weiteren Schritt in Richtung oberes Tabellendrittel machen. Ich bin jedefalls sehr gespannt auf das Match der beiden "Waltemode-Bezwinger" Scherf-Scholz.

Salzgitter - Badenstedt 9:6
spielt Kotke an Nr. 5, dann gewinnt SZ dieses Match und Badenstedt ist zunächst mal von der Tabellenspitze relativ weit entfernt. Falls nicht, dann wird das Spiel noch knapper (Tipp dann: 8:8).