Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Ist das Thema "Eintritt" nunmehr ad acta gelegt?
Wär' auch besser so, denn mit ner Hobbyliga hat das wirklich nicht das allergeringste zu tun.
Der von Kyllini ins Feld geführte Zusammenhang von "Preis" und "Wert" mag ja grundsätzlich zutreffen, nicht jedoch im TT-Sport.
Und ich behaupte sogar, selbst in der zweiten Liga kämen bei freiem Eintritt nur unwesentlich mehr Zuschauer...
Auch auf die Gefahr hin, jetzt meine Kompetenzen zu überschreiten , behaupte ich, in Langförden wird niemals auch nur ein Cent Eintritt erhoben werden...

Tipps:
Niedermark holt 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft; Lunestedt untermauert seine Vizemeister-Ansprüche.
Langförden vor hoffentlich vielen Zuschauern, bei nach wie vor freiem Eintritt... , hoffentlich derer 2 , um Vizemeister zu werden.
Adensen muß sich mit einem WE-Pünktchen begnügen; werden am Samstag bei uns abgefüllt, da geht nur noch wenig am nächsten Morgen...
Die zweitstärkste Mannschaft der Liga wird in Oesede gewinnen, leider.
Und das beliebte Koppelspiel GÖ/Oker wird nächste Saison vielleicht nicht mehr klappen; wo man nicht mehr hinzufahren braucht, wird sich indes angesichts des 8-8 erst im Saisonverlauf entscheiden.

@HSV
Ich glaub', bei Euch wird demnächst ne Trainerstelle frei...