Also jetzt muß ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Alex ist gewiß kein Turnierhai, zumal diese ohnehin nur auf Turnieren spielen wo es auch Kohle gibt. Wenn er spielen darf und dies dann auch tut, weiß ich nicht was es daran zu mäkeln gibt. Dann müssen die Bestimmungen halt geändert werden oder er muß höhergestuft werden. Ich weiß jedenfalls, dass er wirklich spielt weil er tischtennisverrückt ist und nicht weil ihm einer abgeht wenn er gewinnt, schon gar nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner. Er spielt auch immer Herren-A Konkurrenzen, bezahlt Startgeld und bekommt dann auf die Socken, jammern sehen habe ich ihn allerdings danach noch nie, ebenso wenig würde er vor Wut oder Enttäuschung seinen Schläger zertrümmern, wenn er in einer Herren-B Konkurrenz früh ausscheiden würde(Das macht er nur bei Meisterschaftsspielen

). Ich kann schon die Kritiker verstehen, aber man kann Alex keinen Vorwurf machen. Und er kann auch nix dafür wenn die Konkurrenzen schwach besetzt sind, es gibt sicherlich einige BL oben Spieler die ihn schlagen würden. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er an seiner Stelle auf einen möglichen Start verzichtet hätte. Aber es gibt eben auch immer sehr neidische und mißgünstige Sportkameraden.
Bis dann
Zoidberg