Also ich wollte mal wissen wie bei euch so die Saison beendet wurde. Ob ihr aufgestiegen oder abgestiegen seid oder euch gehalten habt und das wieder erwarten oder... und von wo ihr wohin ...gestiegen seid/geblieben seid und wo(welcher Verband) ihr es geschafft habt. War es eher souverän oder doch eher knapp?? ... und das alles als Story oder auch in Stichpunkten wenn ihr nicht soviel schreiben wollt
Und ich werde also den Anfang machen.
Wir, eine komplett neugemischte 6er Mannschaft, mußten in der 2. Kreisliga in Berlin ran. 3 Spieltage vor Schluß waren wir noch 2. welches für den Aufstieg gereicht hätte, doch unser Endprogramm sah nicht so einfach aus. Wir hatten den 4. als ersten Gegner(Hinspiel 8:8) und dann den 1.(Hinspiel 5:9) und dann den 3.(Hinspiel 8:8 allerdings mit stark verbesserter Rückrundenaufstellung). Also drittletzter Spieltag und dann hatten wir noch einen Ersatzspieler und so wurde es ein 8:8. Jetzt waren wir schon dritter. Jetzt mußten wir mind. 8:8 spielen um im rennen zu bleiben und wir spielten sogar 9:7 (beide Mannschaften komplett). Immernoch dritter und jetzt ein wares Endspiel welches wir gewinnen mußten. Unsere Gegner traten auch in Bestbesetzung an doch wir hatten den psychologischen Vorteil durch unsere anderen Endspiele und spielten auch einfach besser und gewannen klar mit 9:4. So sind wir also letzten Endes 2. geworden und spielen somit nächste Saison in der 1. Kreisliga (Berlin). Vor der Saison hatten nur 2 von uns(ich darunter) an den möglichen Aufstieg geglaubt doch drei Spieltage davor max. noch einer(ich auch nicht mehr). Doch die Mannschaft hat alles gegeben und den Aufstieg erkämpft.
juppi es hat geklappt