Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 09:41
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Als Eintracht-Fan muss man im Weserstadion aber Weitblick haben, da man dort selten Heimspiele austrägt, also immer im Gästeblock steht. Und da ist nix mit Gegen- oder Hauptribüne. Und wenn Du hinterm Tor stehst, stehst Du halt nicht wirklich hinterm Tor, sondern hinter der Laufbahn, hinter der dann das Tor ist. Top umgebaut? Naja, deshalb wars ja auch ein WM-Stadion .
Aber ich hab ja nicht gesagt, dass Werder schlecht spielt. Ich fand das Spiel gegen Barca ziemlich gut, das andere habe ich nicht gesehen. Aber am Ende werden sie Dritter oder Vierter. Als Dritter spielen sie dann dort, wo die Eintracht den Titel holt . Braunschweig ist auch ein Traditionsverein, aber mit einem genauso hässlichen Stadion wie Bremen .
Wenn die Eintracht im UEFA-Cup noch 5 Unentschieden schafft, haben sie definitiv die Gruppe überstanden, da sie dort nur noch vier Gruppenspiele haben . Und im UEFA-Cup ist die Unentschieden-Serie ja gar nicht so schlimm. Da sinds nur 50 Prozent, also. Aber wenn sie mit 4 Unentschieden weiterkommen, ists mir auch recht. Berlin hat das letztes Jahr (glaub ich) mit viermal 0:0 versucht.
Aber wieso Abstiegskampf, wer ist denn noch ungeschlagen in allen drei Wettbewerben? Ach ja, wie war nochmal Bremens Bilanz? Bundesliga 2 Niederlagen, CL 2 Niederlagen, Pokal naja, will ich nicht erwähnen, bei Primasens tun sich viele Mannschaften schwer. Immerhin haben die in der Regionalliga (wo sie derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen) von sechs Heimspielen nur vier verloren, da muss man Verständnis haben. So genug gelästert, Bremen wird am Ende der Saison vor der Eintracht stehen, immerhin müssen die sich ja nur noch auf die Bundesliga konzentrieren .
Hat ja Recht - genug jetzt, allerdings zur Info, Frankfurt hat nur 4 UEFA-Cup-Spiele, es ist eine Fünfergruppe und Werder hat in der CL einmal verloren und ein Unentscheiden. Bis denn.