Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 12:49
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich sehe Deine erste Aussage beileibe nicht als Scherz, da hast Du vollkommen recht!

Zu Deinem zweiten Statement muss ich sagen, dass wir (als momentan 10.) schon 3 Punkte Rückstand auf Rang 9 haben. Das kann sich zwar schnell ändern, aber genauso gut kann dieser Abstand auch noch weiter wachsen..
Da hast du sicherlich Recht, aber lassen wir mal Bensheim aussen vor, dann kann man doch schon erkennen, dass es in keinem Spiel wirkliche Favoriten gibt.Mlg.-Grumbach holt in Niedernhausen einen Punkt, wir spielen gegen Otzberg ein gutes 8:8, Mitlechtern schlägt sich momentan meiner Meinung nach auch unter Wert, ich denke diese Mannschaft ist sicher nicht so schlecht wie sie nach Punkte und Spieldifferenz da steht, und Ihr spielt regelmässig mit einem oder zwei Ersatzleuten.Insofern denke ich,dass einige Veränderungen noch möglich sind und vielleicht auch mal eine Mannschaft,mit der man nicht rechnet, bei einem schlechten Lauf mit in den Abstiegskampf gezogen wird.