Sooo wir ham auch endlich mal wieder gewonnen.
Gegen Watenbüttel noch 5:9 und gegen Grün-Gelb 9:7
Gegen beide Mannschaften habe ich meine derzeitige Talfahrt nicht stoppen können .
Gegen Watenbüttel habe ich das Doppel mit unserem starken Ersatzmann Jaenecke-Schilhab im fünften Satz gegen Heiko/Timo fast alleine vergeigt, gegen Jörn ebenfalls im fünften verloren und gegen Heiko beim Stand von 10:5 für mich im dritten Satz noch verloren . Hinzu kam noch , das Lingner verletzt aufgeben musste und wahrscheinlich die Hinserie komplett ausfallen wird . Da war also bedeutend mehr drin für uns , aber wir kennen das ja vom letzten Jahr , bei Auswärtsspielen sind wir bedeutend schlechter als zuhause . Vielleicht sollten wir auch auswärts mal wieder ne Kiste Bier mitnehmen
Gegen Grün-Gelb dann ohne Lingner aber wieder mit Schubert . Alle drei Anfangsdoppel für uns , Jaenecke-Schilhab und ich gewinnen überraschend souverän gegen Wolff/Klunter

. Aber dann gehen die ersten 3 Einzel alle weg , Martin keine Chance gegen einen sehr starken Wollff , ich vergeige wieder eine 10:4 Führung im zweiten Satz

, im ersten und dritten schiesse ich Seypelt jeweils zu zwei durch die Wand . Dirk verliert deutlich gegen Richter .
Schubert war diesmal bärenstark und gewann beide Spiele . Gegen den superstarken Wolff habe ich dann alle Sätze knapp verloren , im Moment fehlt mir halt bei knappen Spielständen das Selbstvertrauen . Danach musste ich dann zur Schicht . Aber meine Jungs habens noch rausgerissen . Sehr stark dann noch Jaenecke-Schilhab nach unglücklicher Niederlage gegen Klunter der Sieg gegen Post . Im Abschlussdoppel hat dann Bölder wohl jeden Ball von Wolff reingeschossen und alles getroffen
Also wir haben immer noch 9! Heimspiele und können auch ohne Reini gewinnen . Um den Aufstieg werden wir wohl nicht mehr mitspielen , nach unten sollte aber auch noch genügend Luft sein .
Also wir sehen uns