grüß euch alle.
also, nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden, doch weiter zu spielen.
da ich ja anscheinend sehr vermisst werde ("kein schocken mehr in welschen ennest?"; "mit wem soll ich nach dem spiel einen saufen" (mirco); "kannst für den getränkevorat sorgen"(jochen))

, kann ich euch das nicht antun und einfach nicht mehr spielen.
muss euch aber sowieso sagen, dass das alles nur ein forum füllendes gerücht war, um die spielfreie zeit ein wenig besser zu überbrücken. was ja auch gelungen ist. aber schon witzig, was dadurch alles in bewegung kommt. natürlich in erster linie dank sportkamerad bialoian & auch sommer, die sich ja übel ins zeug gelegt haben (p.s. nur zum teil in absprache ...

)
aber was auf der hp von edgar steht, stimmt auf keinen fall. habe mich weder mit gerd, noch mit sonst einem gestritten. nicht, dass irgendwie ein falscher eindruck entsteht.
wollte zwar erst nach dem spieltag was schreiben, um eure reaktion abzuwarten, wenn ich doch im spielbericht auftauche, aber nach dem vorbericht auf edgars hp ist es jetzt vllt schon besser. wollen es ja auch nicht übertreiben.
also mirco, ich hoffe mal, dass das bier - oder bei euch ja glaube ich eher das kölsch - schon kalt gestellt ist. denn ich bin mit sicherheit nach (vllt auch schon während) dem spiel dabei, um ein, zwei, drei .... bierchen zu schlürfen.
bis ich in welschen ennest schocken kann, dauert es ja noch ein wenig, aber in der hinrunde gibt es bei uns zumindest auch bei uns ein lecker krombacher.
nur, ob ich der ausschlaggebende faktor bin, um die jungs aus bielstein zu schlagen, weiß ich nicht. wie die anderen schon richtig festgestellt haben, liegen meine stärken doch eher abseits der platte

.
so jungs, sehen uns am tisch und da wo das bier steht.
gruß, flander