Zitat:
Zitat von Flashdevil
Kannst du es nicht ertragen das der Name St. Ilgen dabei steht ? also sorry, aber langsam wird es ein wenig albern. BIs später 
|
Ist ja gut, dass ich kein Sandhausenfan bin, lässt sich leicht erklären, was aber im Normalfall nicht hierher gehört und ich mich auch nicht auf ein solches Niveau herab begeben möchte.
Das Einzige, was ich mit meiner Äußerung sagen wollte, dass ihr euch nicht auf euren Erfolgen ausruhen solltet, denn es gibt noch die eine oder andere Mannschaft die es zu schlagen gilt. Abgesehen davon hab ich nur gegen eines was, das ist die totale Überheblichkeit, wie du sie teilweise hier preis gibst. Dein Enthusiasmus spricht ja für dich, kann aber ab einem gewissen Grad auch Vereinsschädigend wirken. Solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, oder hörst du von uns St. Ilgener, nur weil wir außerhalb der Reihe Walldorf geschlagen haben, dass wir die besten sind der derartiges? Ich glaube nicht, kurzes Statement und das war es dann aber auch schon.
So ein Thread sollte zum diskutieren und informieren da sein und nicht um wie ein Weltmeister anzugeben!
ps.: Albern wird nur, dass du das immer gleich persönlich nimmst.
Zitat:
|
Zitat von Badener
Hey Tobias und Alexander,
ekelt Euch doch nicht beide so an. Beide Mannschaften werden die Klasse halten. Sandhausen mit Sicherheit ein paar Plätze vor St. Ilgen.
Immerhin spielen bei beiden von Euch EX Plänkster mit. Das ist schon ein Grund, weshalb ein Abstieg nicht in Frage kommt, das sehe ich übrigens auch für die Truppe von Simon aus Ketsch so. Deshalb für mich Söllingen und Neureut als Absteiger. Kein 3. Absteiger, da Seckenheim sein Badenligateam komplett zurückzieht.
Viele Grüße an Holger
Jürgen Lorenz
|
Hallo Jürgen,
hier wird doch nicht geekelt, man könnte eher sagen, die Diskussionen geben der Runde einen gewissen Touch. Dass ich etwas gegen Sandhausen hab kann mir bzw. uns St. Ilgener niemand verübeln (ich denke dein Bruder wird dich unterrichtet haben). Ich kann ja auch nichts dafür, dass Tobias keine Kritik ertragen kann und immer gleich alles persönlich nimmt, aber das ist seine Sache.
Ich bin ja nicht bescheuert oder so, mir ist das doch auch klar, dass Sandhausen einen klar besseren Platz belegt als wir, von daher leide ich auch nicht unter Realitätsverlust oder dergleichen.