|
AW: Landesliga 1 2006/7
Hallöchen allen in der Staffel I,
dann will ich auch einmal den nächsten Spieltag tippen seitens des ESV:
Löhne gegen Brake 3:9 (klarer Sieg für Brake aufgrund der wesentlich besseren und ausgeglicheren Mannschaft.)
Brakel gegen Bad Salzuflen 9:6 (wenn Brakel komplett spielen sollte, dann tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft.)
Detmold gegen Lübbecke II 6:9 (ein knapper Sieg für Lübbecke. Diesmal ein reines Bauchgefühl.)
Elbrinxen gegen Bexterhagen 9:5 (Das Spiel wird bestimmt spannend werden, aber am Ende wird sich Elbrinxen relativ klar durchsetzen. Auch wenn Bernd derzeit richtig gut drauf ist, denke ich aber schon das die Bälle von Maik einfach zu schnell für Bernd sein werden. Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur. Es wird trotzdem einen Sieg für die Heimmannschaft geben.)
Oldentrup gegen Petershagen 5:9 (eine relative klare Angelegenheit für Petershagen aufgrund des wesentlich besseren mittleren und unteren Paarkreuzes. Im oberen Paarkreuz ist alles drin. Ich bin mal darauf gespannt, wie sich im oberen Paarkreuz Achim gegen Uli schlägt. Nach derzeitigem Stand dürfte ja Uli keine Chance haben, aber daran glaube ich noch nicht wirklich dran. Und auch gegen Daniel wird es bestimmt nicht einfach werden.
Mal sehen. Am Sonntag wissen wir mehr.)
Bexterhagen gegen Bad Salzuflen 9:6 (ein sehr knappes Spiel zweier etwa gleich starken Mannschaften. Im Endeffekt glaube ich aber, dass der Heimvorteil es knapp machen wird für Bexterhagen.)
So, dann sind wieder die anderen dran.
Lieben Gruß
Christian P.
|