Man kann sich darüber streiten wie man will, Fakt ist, der WSSV hat den Regeln entsprechend gehandelt. Ich denke, wir hätten auch nen neuen Termin ausgemacht, aber wir sind auch nicht in der Situation, dass wir mit dem Rücken zur Wand und dem drohenden Abstieg vor Augen da stehen.
Aber ich denke, auch diese beiden Punkte werden den WSSV nicht retten. Klingt vielleicht hart, aber ich denke dieses Jahr ist die Mannschaft einfach zu schwach besetzt. Naja, es sei denn der Neue ist richtig gut, den werte ich aber eher als taktische Maßname. Wer kann schon nach langer Pause in der 2. Bk Oben spielen, wenn er vorher auch nicht höher gespielt hat (So weit ich weiß).
Schlimmer ist es wohl eher für Zetel, nun spielen die wirklich gegen den Abstieg (denke ich) gegen Ofen und Gödens wird es ziemlich schwer zu punkten und auch gegen Jeddeloh wird es nicht leicht. Naja wenn dann Bokel noch seine Form hält, unten und Mitte könnte gegen Zetel reichen, dann steht Bokel am Ende mit vll. 2-6 Punkten da (nach der Hinrunde). Ob das im Abstiegskampf reicht? Letztes Jahr hatte WSSV als siebter 15 Punkte, hat aber gegen die unteren Mannschaften gepunktet. Naja, zur Not können die ja in der RR noch gegen uns 9:2 gewinnen, letztes Jahr haben wir auch das Heimspiel in der Rückrunde mit 9:5 gewonnen, was in der RR dabei raus kam, weiß man ja mittlerweile