Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 06:55
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Das ganz große Problem ist der unterschiedliche Charakter der BuLi zu den anderen Ligen. Da wird auch ein einheitliches europäisches Lizenzverfahren nichts ändern. Denn in Spanien, Italien und z.T. in England gehören die Clubs irgendwelchen Millionären und wenn dann unter dem Strich ein minus auftauchen sollte, dann gleichen die das halt mal mit einer Finanzspritze aus. Nun ja da sich daran nichts ändern wird, werden wir wohl nur darauf hoffen können dass wir mal zufällig die CL gewinnen.
Tja der letzte Spieltag hat es mal wieder gezeigt: International sind wirklich nur Bayern und Bremen in der Lage mitzuhalten und die Erwartungen zu erfüllen. Der HSV hat sich durch seine "hanseatische" Transferpolitik selbst ins Aus geschossen. Gut für Bremen dass Chelsea gewonnen hat, dadurch sind sie jetzt punktgleich mit Barca und vielleicht geht ja doch noch was. Ich würde es mir wünschen, denn obwohl ich seit ewigen Zeiten Bayern Fan bin finde ich die Bremer mittlerweile sehr sympathisch und zolle ihnen für ihre Einkaufspolitik und ihre sportlichen Leistungen und für die Art Fußball zu spielen allerhöhsten Respekt. Es macht der Mannschaft Spaß zuzuschauen, was man ( wenn man ehrlich ist ) vom FCB nicht immer sagen kann.