Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 10:06
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Interessant ist sicher HerthaII-Stahnsdorf, jedenfalls dann, wenn Jackson nicht spielt, wovon ich ausgegangen bin. Dann erscheint mir etwa folgender Spielverlauf denkbar: 1:2, 1:4, 2:5, 4:5, 4:7, 5:8, 7:8, 7:9. Wenn Stahnsdorf so spielt wie das letzte Mal, könnten 3B, Füchse und Hettstedt in der Hinseríe vielleicht punkten. Für Hettstedt würde sich dabei die Strohpuppe Matze als wertvoll erweisen, da die Mitte und das hintere Paarkreuz dadurch punkten können. 3B traue ich am ehesten einen Sieg gegen Stahnsdorf zu, da die Spiele gegen Stahnsdorf über das mittlere Paarkreuz entschieden werden und 3B hier durchaus 3 Punkte machen kann (alle Angaben beziehen sich natürlich darauf, dass Jackson nicht mitspielt).
Matze als Strohpuppe zu bezeichnen halte ich für übertrieben und nicht gerecht! Ich denke das wir so aufgestellt haben wie das Leistungsniveau es her gibt! Das ich dann unten Spiele und Lü in der Mitte ist dann zwangsläufig! Ich traue uns gegen Stahnsdorf keinen Sieg zu wir müssen sehen das wir erstmal unsere Spiele gegen Rudow, Hertha III und Neukölln gewinnen! Wenn das gelungen ist kann man sich wieder oben orientieren, zurzeit aber müssen wir nach unten schauen! 3B spielt eine wichtige Rolle aber die Füchse sind stärker aufgrund des starken jungen Spielers an NR 6! Und ein Axel Berger der seine Erfahrung ausspielt! Und einem Fettsack auf Diät