Here are the results of the LTTV II jury:
Löhne-Brake
Wenn Löhne so auftritt wie gegen uns, dann geht das sehr schnell. Brake klar besser: 2:9
Brakel-Bad Salzuflen
Enges Ding. Die grosse Frage ist, in welchem Spiel die Brakeler ihre ja schon legendäre Anfangsschwäche überwinden. Salzuflen scheint nach dem Fehlstart jetzt in besserer Form zu sein. Ich glaube an eine kleine Brakeler Unentschiedenserie: 8:8
Elbrinxen-Bexterhagen
Ich glaube, dass wird klarer als erwartet. Elbrinxen will in dem sich andeutenden Zweikampf mit Petershagen auf keinen Fall Punkte lassen und wird von vorneherein Gas geben. Und im Spitzenspiel zwischen Maik "Only beaten by Hermann Temme" Hübner und Bernd "Satzverlust - Was ist das denn?" Wüstenbecker wird sich Maik durchsetzen: 9:4
Oldentrup-Petershagen
Petershagen klarer Favorit und nach dem Sieg vom letzten Wochenende, ist bei TuSPO diese Serie vielleicht sogar viel mehr möglich als vorher gedacht - und das tatsächlich als Peters
häger und nicht St. Peters
burger: Gibt ein 5:9
Bexterhagen-Bad Salzuflen
Ein Derby hat immer eigene Gesetze und dann auch noch zwischen zwei Mannschaften, die ich fast nicht kenne - da ist ein Tipp schwer und deshalb: 8:8
Detmold-Lübbecke 2
Bubba hat ja am letzten Spieltag für uns spioniert und wenn er zu dem Ergebnis kommt, dass wir gewinnen können, dann glaube ich das mal. Zumindest ist es für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel: Bis auf Löhne in derzeitiger Form sehe ich derzeit 7 (nochmal zum mitschreiben:
sieben) Teams in den Abstiegskampf verwickelt und von diesen Teams kann jedes jeden schlagen. Und da sind Punkte gegen einen Mitkonkurrenten immer doppelt so viel wert. Wir werden zumindest - soweit ich weiss - in Bestbesetzung auflaufen; also mit den "Studenten aus ganz Deutschland" (wen meint Bubba bloß

Ich zähle nur einen Studenten bei uns. Oder hat Bubba sich an der Uni Bielefeld für Vorderasiatische Altertumskunde (Schwerpunkt: Kop(p)tologie) eingeschrieben

).
In jedem Fall werden wir eines:
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen
Tip: 7:9