Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich habe meine persönliche Meinung dem BA per eMail mitgeteilt. Ich habe ein paar Betroffene hier im Forum angesprochen und dort eher den Eindruck gewonnen, dass es den meisten persönlich egal ist und man scheinbar auf eine Aktion des Vereins wartet.
Letztendlich müßte der BA aber den Eindruck gewinnen, dass sich die Leser beschweren und nicht "nur" die Pressefuzzies der Vereine. Aber das gibt wohl nix.
|
Vielleicht könnte man useren Agenten mal darauf ansetzen, denn Ich denke, dass für den Breitensport viel zu wenig gemacht wird. Da wir ja wirklich sehr viele Vereine und Spieler in unserem Kreis haben müsste das doch möglich sein. Ich habe mich immer auf den Lokal-Sportteil Mittwochs gefreut.
Schade, das die Idee jetzt erst kommt, vielleicht hätte man ja eine Unterschriften aktion während der Kreismeisterschaften organisieren können, denn Ich weiß nicht ob das bei den Bezirksmeisterschaften etwas bringt.
Vielleicht hat ja einer eine andere Idee, oder Fozzi fährt von Verein zu Verein und holt sich die Unterschriften, er kennt ja eh die meisten Leute persönlich.