Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 13:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Pause in Mannschaftsspielen

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ja, gut aber hier ergibt es sich ja bereits daraus, dann Pokal an einem Tisch gespielt wird. Dass man dann trotzdem an zweien spielt, darf natürlich keinen Nachteil bedeuten.
Ja richtig. Aber das ist nur ein Randeffekt.

Fakt ist das bei normalen Meisterschaftsspielen nach den Doppeln erst die Mannschaftsaufstellung im Einzel bekannt gegeben werden muß. Auch wenn in den Regeln steht vor den Einzeln (was eigentlich eigentlich nicht da stehen muß wann sonst während der Eionzel oder danach????) ist damit gemeint nach den Doppeln. Es steht auch nirgend etwas anderes extra geschrieben...Ich denke kein offizieller OSR würde das anders auslegen und im WTTV ist es ja im Anhang zur WO zb nochmal extra erwähnt. Also hier brauch man sich also darüber gar keine gedanken machen und in anderen Verbänden denke ich mal auch nicht....Wer meint doch soll mal bei seinem Verband ein Statement dazu abrufen....