Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 14:51
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Nach allem, was ich hier gelesen habe, war doch die Aussage, dass kein Schlüssel in Aussicht steht, da wär ich auch wieder gefahren, wenn mir das gesagt wird. Wobei, es wird doch wohl mindestens ne Kiste dagewesen sein, auf die muss man doch nicht auch verzichten, nur weil man nicht spielt, oder? Oder stand die in der Halle?
Allerdings wär ich nicht gefahren, ohne eine Handynummer zu hinterlassen, dass man noch schnell wieder umdrehen kann, falls sich was ändert... In meinen Augen ein zweites Versäumnis des Gastgebers...
So, nachdem nun selbst ich meinen Senf dazu gegeben habe, können wir das Thema auch so langsam zu den Akten legen, gelle? Ändert doch eh nichts...

@Dirk: Als ich es mal wollte, da ging es so hoch her, da wollte ich ihn nicht verschrecken... Aber vielleicht mache ich es jetzt mal, nachdem wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden...

Geändert von spielmalkrum (19.10.2006 um 14:56 Uhr) Grund: bevor ich hier 2 hintereinander schreibe, der Übersicht wegen