Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 15:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Hallo Macbean

uups ja habe das wohl im eifer des gefechts verwechselt da ich schon bei etlichen verschiedenen Vereinen gespielt habe

Aber ich habe mich dafür nochmal erkundigt bei neutralen Friedrichstädtern wie es wirklich war

Dabei kam herraus das ich durch mein ach so schlechtes ersatzspiel in der ersten deinen Mannschaft

bei 2 der entscheidenden Aufstiegsspiele gewonnen habe

und es dir und deiner Mannschaft ermöglicht habe mal eine Saison Bezirksligaluft zu schnuppern

uuuuupppps da hast du ja kläglich versagt als ehemaliger Oberliga mitte spieler

naja manche spiele waren ja sogar nur 2:3

Das war natürlich noch bevor ich mich aufs Brettchen gerebootet habe jetzt ist alles anders und besser

Du spielst halt 2.Kreisliga

ich spiele Verbandsliga

ich glaube zur zeit bin ich wohl besser

rein theoretisch natürlich

in diesem sinne

Brettchen Forever

P.S: Bin schon gespannt auf deinen Kommentar wünsche dir persönlich jedenfalls keine aufs maul das würde auch nix helfen
Stimmt ich habe damals in der ersten Kreisliga 2 Spiele verloren, eines davon Sonntag Morgen in Rudow mit 2 Promille Restalkohol (hab ich überhaupt geschlafen?).
Muss wohl an Rudow liegen, gab es da nicht mal etwas ähnliches in der Oberliga
Zum anderen solltest du dich mal wirklich schlau machen, ich spiele 1.Kreisliga, im vorderen Pk wo solche "Pappnasen" wie Bum Krüger, Rudi Steiner, Andre Schütz, Nico Bartels, Nick Wenske, Torsten Starker und wie sie alle heißen mögen spielen, gegen all diese würdest du nix sehen außer dem Ball wie er an dir vorbeischwirrt.
Du spielst Verbandsliga unten, nein nicht in Berlin sondern in Brandenburg.
Um ganz ehrlich zu sein, ich denke es ist dort so das 2-3 Mannschaften recht gut sind aber selbst aus der Berliner Verbandsliga nicht aufsteigen würden in die Oberliga.
Also Ball flach halten.

Ich habe dir nicht gewünscht das dir jemand aufs Maul haut, sondern festgestellt das es irgendwann bestimmt passieren wird.
Das ist ein großer Unterschied.

Geändert von macbean (19.10.2006 um 15:15 Uhr)