Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 15:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Stimmt ich habe damals in der ersten Kreisliga 2 Spiele verloren, eines davon Sonntag Morgen in Rudow mit 2 Promille Restalkohol (hab ich überhaupt geschlafen?).
Muss wohl an Rudow liegen, gab es da nicht mal etwas ähnliches in der Oberliga
Zum anderen solltest du dich mal wirklich schlau machen, ich spiele 1.Kreisliga, im vorderen Pk wo solche "Pappnasen" wie Bum Krüger, Rudi Steiner, Andre Schütz, Nico Bartels, Nick Wenske, Torsten Starker und wie sie alle heißen mögen spielen, gegen all diese würdest du nix sehen außer dem Ball wie er an dir vorbeischwirrt.
Du spielst Verbandsliga unten, nein nicht in Berlin sondern in Brandenburg.
Um ganz ehrlich zu sein, ich denke es ist dort so das 2-3 Mannschaften recht gut sind aber selbst aus der Berliner Verbandsliga nicht aufsteigen würden in die Oberliga.
Also Ball flach halten.

Ich habe dir nicht gewünscht das dir jemand aufs Maul haut, sondern festgestellt das es irgendwann bestimmt passieren wird.
Das ist ein großer Unterschied.
Überteibe mal nicht mit dem Unterschied VL Berlin zu VL Brandenburg...
Klar ist die Leistungsbreite in Berlin weitaus höher! Ich sehe den Leistungsbereich in etwa so: ein Landesliga(aus einer der 3 Landesligen) Spieler aus Brandenburg der in der Mitte bei einen ausgeglichenen Verein(Mittelfeld) spielt, kann fast jeden 1. Kreisliga Spieler aus Berlin schlagen! Landesliga Oben und Verbandsliga unten ist in etwa das Niveau der Bezirksliga der Mitte Berlin... Ich weiß das Marco(mcmc) ein komischen und nicht besonders schön anzusehendes Spiel hat, dennoch spielt er sein Spiel stark!
Um Eure "Auseinandersetzung" bzgl. der Spielstärke zu beenden, macht doch einfach ein Spiel auf neutralem Boden... Ich würde allerdings auf Marco tippen, wenn ich mir deine Bilanzen anschaue.

@topic, meine Tipps zum OL Spieltag

Rudow - Halle 9:5
Hertha - Stahnsdorf 4:9
Landsberg - Egeln 7:9
Füchse - 3B 8:8
Neukölln - Halle 9:5
3B - Rudow 9:2
HerthaIII - Stahnsdorf 2:9
Neukölln - Füchse 3:9