Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 18:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
HaTTV: Trainingsmöglichkeit unter der Woche

Hallo zusammen,

da ich nächste Woche die 4. Woche in Folge geschäftlich in Hamburg sein werde, suche ich eine Möglichkeit um eventuell mal abends irgendwo ein Training einschieben zu können.
Kann mir da irgendwer helfen. Hotel wird vermutlich in der Rennbahnstr. in Hamburg Horn sein. Wenn es da in der Nähe was gäbe wäre das Klasse.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Ciao Chris