Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 09:20
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo, Miteinander!

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Thread ein Dialog zwischen Walter und mir wäre - schade eigentlich, da es in der VK Nord viele spannende Begegnungen gibt! Letzte Saison haben sich wenigstens noch einige andere zu Wort gemeldet. Macht mal bei Euren Spielen ein bisschen Werbung für diese Plattform!

Damit komme ich auch gleich zum eigentlichen Thema:
Unsere Cracks werden es gegen Donzdorf in deren Halle nicht leicht haben. Allerdings ist Donzdorf momentan noch sehr schwierig einzustufen, da man außer Stuttgart erst gegen zwei Abstiegskandidaten antreten musste. Wenn unsere Jungs morgen wieder ihre derzeitige Topform umsetzen können, ist wirklich alles drin. Ich tippe und hoffe deshalb auf ein 3:6 für die TGV.
Untermberg gegen Oeffingen sehe ich die insgesamt ausgeglichenere Truppe von Oeffingen als leicht favorisiert, v.a. im hinteren Paarkreuz. Mein Tipp deshalb: 3:6
Hegnach wird sicherlich einen deutlichen Sieg gegen Markgröningen einfahren. Die Tabelle gibt leider momentan kein besseres Bild von der wirklichen Leistungsstärke dieser Mannschaft wieder, da Hegnach das Pech hatte, zu Beginn der Saison gegen zwei der drei stärksten Mannschaften der Liga antreten zu müssen. Deshalb mein mutiger Tipp für dieses Spiel: 6:1
Niedernhall gegen Stuttgart tippe ich ein klares 2:6 für die Jungs vom Sportbund; Kanli momentan saustark.

Also, Ihr da draußen! Ran an die Tastatur und fleißig mittippen!