Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 09:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ganz oben auf der Hitliste stehen bei mir PUR. Irgendwie ist (oder war) das Ganze ein Phaenomen fuer mich. Texte wie "Wo sind all' die Indianer hin?" mit Phrasen wie "..ich bin Dein Haeuptling Kuschelnder Baer" etc., also bei aller Liebe, da hoert's nun wirklich auf. Was da einem im Radio taeglich zugemutet wurde, war wirklich kaum noch auszuhalten. Um so mehr war es fazinierend, dass sogar maennliche Kollegen auf den Scheiss abgefahren sind - und ich meine das jetzt nicht sexistisch, aber ist ist halt nunmal so, dass manche Musik eben eher Frauen als Maenner anspricht (und umgekehrt).
Was hast du denn gegen das "Abenteuerland, wo man es auf die eigene Weise tun kann"? (Gott, ist dieses Lied doof)
Oder ganz oben auf der Liste von PUR : "Hör gut zu, du bist mein Glück" und "Du siehst mich an mit deinen funkelblauen Augen".... oder "Die Phantasie schenkt dir ein Land, das Abenteuerland" hahaha

Ist vielleicht dieser Robbie Williams der englische Hartmut Engler ?
Der singt manchmal, als hätte man ihn kastriert..