Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 10:16
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Julius brauch eine gewisse Zeit, um heiß zu laufen. Das ist wie bei Ferrari und Schumacher in diesem Jahr.
Die Aussage, dass Julius kein Spiel gewinnen wird, ist völlig indiskutabel. Julius hat zu Adensener Zeit als Jugendersatzspieler in der Bezirksliga im unteren Drittel eine gute Leistung abgerufen, mit der er auf jeden Fall in der 2. Bezirksklasse antreten kann, zu mal es sein erstes Jahr auf Bezirksniveau ist, in dem er durchspielt und er sich noch spielmäßig zurecht finden muss.

Nordstemmen untermauert seine Aufstiegsambitionen, und wird, wenn alles nach Plan laufen sollte, mit nur einem oder zwei Negativpunkten Meister.

Das erste sehe ich auch so,dass Julius erstmal eine Eingewöhnphase braucht,vorallem braucht er auch erstmal nach dem letzten halben Jahr etwas selbstvertrauen,welches er jetzt duch hoffentlich möglicht vielen gewonnen Spielen schnell bekommt,so wird auch er - meiner Meinung nach - recht schnell ein großer und wichtiger Teil dieser Mannschaft...

Deine zweite Aussage wäre zwar ein Traum für uns,aber man muss abwarten.Wenn wir öfter so spielen wie gestern kann dass auch mehrmals in die Hose gehen,was ich aber natürlich cniht hoffe....