Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 11:39
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Hmm....das sind doch mal wieder kräftige Beschimpfungen...Ich sehe den Anlass des Konfliktes mal rein objektiv ein.

Beide Seiten haben irgendwie Recht...die genannten Herren wissen schon wie man den Schläger hält, anderseits, so denke ich, war die Aussage von Profispieler ein wenig übertreiben gemeint, allerdings hätte er dies durch ein Smiley oder ähnliches kennzeichnen müssen.
Allerdings so haben glaube ich alle Seiten recht, gehören diese Spieler, zu heutiger Zeit nicht in die Bundesliga.
Man kann niemand einen Vorwurf machen. Es gibt kaum Sponsoren und für Ersatzsspieler fehlt daher das Geld. Die Liga ist drittklassig geworden. Zumindest gemessen an der Superleague in China. Timo Boll als einziges Aushängeschild wird, glaubt man seinen Andeutungen und den Aussagen von Gönnern, nicht mehr lange Bundesliga spielen. Einerseits eröffnet die derzeitige Situation den jungen Spielern Chancen, andererseits fehlen die absoluten Topgegner. Nichts gegen die Altstars. Sie bieten immer noch gutes TT, jedoch für Spitzenleistungen reicht es nur noch ab und zu. Viele sehen lediglich ein Präsentationsproblem. Wen soll man präsentieren, wenn die absoluten "Kracher" fehlen?