Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 11:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Hmm....das sind doch mal wieder kräftige Beschimpfungen...Ich sehe den Anlass des Konfliktes mal rein objektiv ein.

Beide Seiten haben irgendwie Recht...die genannten Herren wissen schon wie man den Schläger hält, anderseits, so denke ich, war die Aussage von Profispieler ein wenig übertreiben gemeint, allerdings hätte er dies durch ein Smiley oder ähnliches kennzeichnen müssen.
Allerdings so haben glaube ich alle Seiten recht, gehören diese Spieler, zu heutiger Zeit nicht in die Bundesliga.
eben.nicht mehr,aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen.der jüngste hat noch am meisten im kopf hier.wobei ich dies keineswegs mit smilies kennzeichnen muß,weil ich es auch so meine und dazu stehe(und es auch fakt ist)diese spieler haben in der bundesliga genauso wenig verloren,wie auch ein frank müller.somit verkommt die bundesliga zur diletanntenveranstaltung.da brauchen wir nicht mehr über imageprobleme des tischtennis zu debattieren.die sind größtenteils hausgemacht.zu peter igel sag ich nicht mehr viel.selbst die verkommensten leute haben mehr in der birne,als du mit deinem lächerlichen opel astra inventar!

Geändert von profispieler (20.10.2006 um 11:52 Uhr)