Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 12:16
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eimerweise flache Scheiße, Schwachköpfe wie einige hier sind verantwortlich dafür, daß uns ein Fernsehprogramm kredenzt wird, daß es jeden halbwegs vernünftigen Menschen vor Grauen schüttelt. Wenn der Masse hohle Flachheiten genügen um sich zu belustigen wird Ihnen natürlich auch ein derartiges Menü serviert. Deutschland das Land der Dichter und Denker ? Wenn ich hier nachlese eher das Land der Richter und Henker.

Lieber Abwehrtitan,

Deinen Worten kann ich entnehmen, dass Du Dich für die Elite unseres Landes hältst und alle anderen doof sind. Allerdings muss ich schon sehr an Deinem IQ zweifeln, der den dreistelligen Bereich anscheinend nicht erreicht. Denn sonst wüßtest Du, dass Du zum Dichten und Denken im TT- Forum und speziell im Kaiser- Forum am falschen Platz bist.

Ich empfehle Dir einen entprechenden VHS- Kurs. Falls diese ausgebucht sind, lass mir Deine Adresse zukommen, dann schick ich Dir ein Buch mit Deutschen Gedichten.